Neueröffnung „La Famiglia“ am Karfreitag
Ristorante – Pizzeria im Kastanienhof

Luhden (mm-16.04.19). Am Karfreitag um 12 Uhr beginnt im Kastanienhof (früher „Mira“) am Lindenbrink 2 in Luhden eine neue Zeitrechnung. Giuliano Palermo wird hier das Ristorante – Pizzeria „La Famigila“ eröffnen. Der junge Inhaber wird von seinen Familienmitgliedern tatkräftig unterstützt. Sein Vater Giuseppe Palermo wird in der Küche das Sagen haben; er hat Erfahrung mit einem Restaurant zuletzt in Lauenau gesammelt.

Auf der Speisekarte, die wöchentlich wechseln und saisonale Gerichte anbieten wird, werden Fisch- und Fleischgerichte, aber auch Pizza und Nudeln stehen. Natürlich dürfen Vorspeisen wie verschiedene Suppen, Carpaccio und Bruschetta, aber auch leckere Desserts wie ein selbstgemachtes Tiramisu und Tartufo nicht fehlen.

„Rumpsteak mit Salatbeilagen, Lachs, Calamares und Scampi gehören zu unseren Spezialitäten“, verspricht Küchenchef Giuseppe Palermo. Das Restaurant bietet 60 Gästen einen Sitzplatz; im Sommer kommt die schön angelegte Außenterrasse mit weiteren Sitzplätzen hinzu.

Tischreservierungen sind unter 05722 / 9549392 oder per E-Mail an: [email protected] empfehlenswert. Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag ist ab 12 Uhr geöffnet. Nach den Feiertagen ist „La Famiglia“ mittwochs bis sonntags jeweils ab 17.30 Uhr geöffnet; warme Küche gibt es bis 22 Uhr.

 

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45601

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes