Neue Chorleiterin
Treffen der Singgemeinschaft wieder ab 22. August

Singgemeinschaft 25.07.16Bückeburg (mm-25.07.16). Die Bückeburger Singgemeinschaft hat im ersten Halbjahr einen Chorleiterwechsel hinnehmen müssen. Weil es den bisherigen Chorleiter beruflich nach Bayreuth gezogen hat, war eine Neubesetzung erforderlich. Es ist gelungen, kurzfristig Frau Scholl-Braun, Stimmbildnerin und Sopranistin, als neue Chorleiterin zu gewinnen.

Für die Mitglieder der Singgemeinschaft ist es ein Glücksfall, dass sie mit einer so kompetenten und erfahrenen Chorleiterin arbeiten darf. Dadurch konnte die Singgemeinschaft all ihren Verpflichtungen und Auftritten wie geplant nachkommen, zum Beispiel ein Konzert in der Bückeberg-Klinik in Bad Eilsen, ein Ständchen bei einer zu der Zeit erkrankten Sangesschwester und ein Auftritt bei einem runden Geburtstag, der im Meierhof in Achum gefeiert wurde (Foto). Auch das Private durfte nicht fehlen, man traf sich zu einem Varieté-Abend im GOP- Kaiserpalast in Bad Oeynhausen.

Jetzt sind erst noch Ferien angesagt, ab 22. August trifft sich die Singgemeinschaft wieder jeden Montag um 19.00 Uhr im Gemeindehaus der reformierten Kirche in der Bahnhofstraße 11. Wer Lust und Liebe am Gesang hat, ist herzlich zu den Probenabenden eingeladen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26192

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes