„Netzwerken, austauschen, Kontakte knüpfen“
Empfang Bückeburger Stadtmarketing mit 200 Gästen

Bückeburg (sh-14.01.19). Unter dem Motto „Netzwerken – Austauschen und Kontakte knüpfen“ fand am Samstagabend in den Räumlichkeiten der Sparkasse Schaumburg der 14. Empfang des Bückeburger Stadtmarketings (BSM) statt. Sparkassen-Vorstand Oliver Schiller begrüßte als erster Redner die Gäste und wies darauf hin, dass es inzwischen zur guten Tradition gehöre, nach dem Neujahrskonzert im Rathaussaal anschließend den Empfang zu besuchen. Sinn dieser Veranstaltung sei, sich kennenzulernen, neue Kontakte zu schließen und sich zu vernetzen.

Inzwischen würden sich schon viele kennen, aber man sei stolz darauf, dass immer mehr neue Gäste den Weg zum Empfang finden. Bürgermeister Reiner Brombach begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste mit einer kurzen Ansprache, in der er sichtlich zufrieden verkündete, dass der Haushalt der Stadt Bückeburg ausgeglichen sei.

Das sei doch ein guter Start ins Jahr 2019. Zum nächsten Empfang soll dann auch die Bahnhofstraße vor der Sparkasse fertig sein. Ja, in Bückeburg würde gebaut an allen Ecken und Enden der Stadt. Das zeige doch, wie aktiv und attraktiv diese Stadt sei.

Das Catering übernahm diesmal das „Hotel Ambiente“ und die Speisekarte las sich hervorragend, so dass einem sofort das Wasser im Mund zusammenlief. Es gab Steinpilzrahmsuppe, Kartoffelsuppe mit verschiedenen Salaten als Vorspeise. Geschnetzeltes Rehfilet mit Champignons und Preiselbeeren, Kassler im Blätterteig, Wirsinggemüse und Kartoffelgratin. Zum Dessert Lebkuchencreme mit Kirschen und Panna Cotta mit Waldbeeren.

Den Gästen schmeckte es sichtlich, und der Abend klang erst nach Mitternacht aus. Es wurden Kontakte vertieft und neue Gespräche geführt. Eine wunderbare Veranstaltung am Anfang des Jahres 2019, bei der wieder einmal gezeigt wurde, wie aktiv das Bückeburger Stadtmarketing ist.

 

 

 

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43781

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes