Motorradfahrer ohne Führerschein

Luhden (pol-19.03.18). Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Porta Westfalica ist am heutigen Montag um 02.15 Uhr einer Funkstreifenwagenbesatzung auf der Dorfstraße in Luhden aufgefallen, weil die hintere Beleuchtung an seinem Zweirad ausgefallen war. Seine weibliche 20-jährige Mitfahrerin, ebenfalls aus Porta Westfalica, trug bei doch recht erfrischenden Minustemperaturen keinen Sicherheitshelm. Der Portaner musste gegenüber den Beamten einräumen, dass er keinen Führerschein besitzt. Gegen den 22-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38038

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes