Marcel Springer neuer Geschäftsführer
Frischer Wind in der Geschäftsleitung der Stansch-Gruppe

Bückeburg (mm-13.07.19). Um den steigenden Herausforderungen in der Zukunft weiterhin gerecht zu werden, gibt es im Hause Stansch einen neuen Geschäftsführer. In der 2017 gegründeten Stansch Vermögensstrategien GmbH wurde zum 1. Juli 2019 neben Dieter Stansch der Wirtschaftsjurist Marcel Springer zum weiteren Geschäftsführer bestellt.

Bevor Marcel Springer 2010 nach seinem Studium den Marketing Bereich modernisiert hat, konnte er sich als Praktikant bereits einige Jahre vorher einen Einblick in das Unternehmen verschaffen. Durch seine Zeit bei einer Hamburger Privatbank hat er auch umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich der Verwaltung von großen Familienvermögen/Family Office gesammelt und diese permanent weiter ausgebaut.

Unter seiner Leitung werden in der Stansch Vermögensstrategien GmbH (Unternehmer)- Familien und deren Vermögenswerte generationsübergreifend betreut. Nach einer umfangreichen Vermögensanalyse werden gemeinsame Ziele definiert und anschließend individuelle Strategien entwickelt.

Hierzu gehören u.a. Konzepte für die Vermögensnachfolgeplanung oder die Gründung und Verwaltung von Stiftungen. Wie Stiftungsgelder im aktuellen Niedrigzinsumfeld trotzdem gute Erträge erzielen können, liegt ebenfalls im Aufgabenbereich von Marcel Springer.  

„Durch die Kreativität und Fachkenntnisse unseres mit 37 Jahren jüngsten Geschäftsführers werden wir die Herausforderungen der Zukunft gern annehmen“, resümierte Dieter Stansch. „Marcel Springer erarbeitet derzeit zusammen mit dem Geschäftsführer der Vermögensverwaltung, Sascha Möhle, u.a. den Bereich der Digitalisierung und wird dadurch auch den von unseren Kunden erwarteten frischen Wind in die Stansch-Unternehmensgruppe bringen“, ist Dieter Stansch überzeugt. Foto: pr 

Foto: Dieter Stansch (r.) mit dem neuen Geschäftsführer Marcel Springer

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47328

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes