Maike Bünte jetzt Immobilienmaklerin
Verstärkung für „Breier & Roloff – Wohnen & Werte“

Bückeburg (mm-15.04.18). Vor zwei Jahren haben die beiden unabhängigen Immobilienspezialisten Daniel Breier und Dennis Roloff ihr Geschäft „Breier & Roloff – Wohnen & Werte“ in der Langen Straße 51, in der Bückeburger Fußgängerzone, eröffnet. Sie betreuen Privat- und Gewerbekunden beim Kauf und Verkauf von Immobilien, handeln hauptsächlich im Gebiet zwischen Bielefeld und Hannover mit den Schwerpunkten Landkreis Schaumburg, Porta Westfalica und Minden.

Nun verstärkt seit Anfang Oktober 2017 Maike Bünte (Foto) das Team der Breier & Roloff Immobilien GbR. Die gelernte Einzelhandelskauffrau war zuletzt elf Jahre lang als Empfangssekretärin bei Bornemann-Pumpen in Obernkirchen beschäftigt. Nun hat Bünte kürzlich an der Technischen Akademie (TA) in Hameln einen von der IHK Hannover zertifizierten Lehrgang erfolgreich absolviert und darf sich jetzt Immobilienmaklerin (IHK) nennen. Inhalt des Lehrgangs waren z.B. Themen wie Finanzierung und Steuern, Kommunikation, Marketing und Vertrieb, sowie rechtliche Rahmenbedingungen und wirtschaftliche Grundlagen für Immobilienmakler.

Maike Bünte erledigt montags bis freitags von 13 bis 18 Uhr im Büro in der Langen Straße das Tagesgeschäft und ist vor Ort der telefonische Ansprechpartner zu Immobilienverkäufern und Kaufinteressenten. „Ich bin froh über die Chance, in einem so kompetenten und tollen Team mitarbeiten zu dürfen“, meinte Bünte im Gespräch mit Bückeburg-Lokal.

Es sei eine „spannende und abwechslungsreiche“ Tätigkeit und nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit der Sparkasse Schaumburg im Bereich der Immobilienvermarktung sei ein großer Kundenkreis vorhanden. „Wir sind Dienstleister, nur zufriedene Kunden empfehlen uns weiter“, weiß Bünte und „darum geben wir immer vollen Einsatz.“

Die „Neue“ im Breier & Roloff Immobilien Team („ich bin ein lebhafter Mensch, lache gerne“) lebt mit ihrer Familie in Kleinenbremen. Maike Bünte hat drei Kinder und zwei Enkelkinder. In ihrer Freizeit singt sie im Chor „Tune up“, bekannt von Auftritten während der Langen Nacht der Kultur, geht gern mit ihrem Dackel Pelle („eine Seele von Hund“) über die Felder bis Nammen und betreibt regelmäßig Sport im Fitnesscenter.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38519

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes