Liebesprobleme

Bückeburg (pol-31.07.17). Weil er nach eigenen Angaben Liebesprobleme hatte, ist am Freitag gegen 21.15 Uhr ein 29-jähriger Bückeburger direkt vor der Polizeidienststelle an der Ulmenalle auf der Straße aufgefunden worden. Beamte, die den Mann von der Fahrbahn entfernten, stellten bei diesem selbst zugefügte Verletzungen fest. Dem alkoholisierten Bückeburger, der zunächst in Gewahrsam genommen wurde, mussten wegen Selbstgefährdungsanzeichen Handfesseln angelegt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurde der Mann in das Krankenhaus Bethel verbracht.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33311

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes