Landwirtschaftliche Produkte und Blumen
Bauernmarkt mit Kalter Sophie

Bauernmarkt 16.05.16 01Bad Eilsen (mm-16.05.16). Die Eisheilige Kalte Sophie hat viele Bauernmarkt-Freunde in diesem Jahr von einem Besuch abgehalten. Noch nie war es so bequem, mittags noch einen Parkplatz in der Nähe des Veranstaltungsgeländes zu bekommen. Das vielfältige Angebot von bäuerlichen Produkten, Handwerkskunst, Blumen und Textilien der Aussteller im Englischen Garten und in den Räumen der Tourist-Information traf den Geschmack der Besucher.

Bauernmarkt 16.05.16 02Der Jahreszeit entsprechend, gab es eine große Auswahl an Pflanzen. Feinkostspezialitäten wie Antipasta wurden ebenso angeboten wie Honig aus der Schaumburger Waldimkerei, Produkte aus eigener Landwirtschaft wie Leberwurst und Rotwurst, Allgäuer Bergkäse aus dem fernen Bayern, Fischbrötchen und Obst. Ein Anziehungspunkt war die „Räucherkiste“, wo es leckere geräucherte Aale und Forellen, auch ohne Gräten, und Lachsforellen zu kaufen gab.

Bauernmarkt 16.05.16 03Vogelhäuschen, Schmuck, Dekoartikel, Töpferwaren, Seidenblumen-Gestecke, Fotokarten und Accessoires ergänzten das Angebot. Die Kinder hatten ihren Spaß mit dem Pedalo oder beim Kinderschminken mit der Schülerin Maria Di Noto, die alle Wünsche der Kleinen erfüllte.

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24736

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes