Kunst und Knöpfe in der Julianen-Kita

Bückeburg (mm-17.04.19). Im Rahmen der Osterhits für Kids fanden sich zehn Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis neun Jahren in der Julianen-Kita ein, um gemeinsam kreativ zu werden. Das Team der Kita stellte Acrylfarben, verschiedene Knöpfe, Glitzerkonfetti und vielerlei anderes Material zur Verfügung, mit dem kleine Keilrahmen verziert wurden.

Der Kreativität der Kinder waren dabei keine Grenzen gesetzt. Nach und nach entstanden kleine, feine Kunstwerke. Nach einer Obstpause, bei der sich die Kinder mit Äpfeln, Mandarinen und kalten Getränken stärken konnten, wurden abschließend die verschiedenen Knöpfe und Schmucksteine aufgeklebt, um das Ergebnis der Arbeit stilvoll abzurunden. Foto: pr

 

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45639

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes