Krippenkinder machen Tempo!

Bückeburg (mm-07.05.19). Beim 3. Schlossparklauf in Bückeburg waren die Krippenkinder des Straußwegs wieder dabei, in diesem Jahr mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder der Julianen-KiTa // Krippe Hinüberstraße. Einige Tage vor dem Lauf wurde schon fleißig geprobt. Es wurde sich warm gemacht und der Start geübt. Dann wurde gelaufen und über die Ziellinie gesprintet.

Am Sonntag war es dann endlich so weit. Die Kinder, ihre Eltern und einige Erzieherinnen standen auf der Schlossbrücke am Startpunkt und warteten auf das Startsignal. Anschließend wurde trotz des einsetzenden Regens die ca. 300m lange Strecke Richtung Brunnen gelaufen. Alle kleinen Läufer kamen erschöpft und glücklich ins Ziel und erhielten als Belohnung eine Siegermedaille. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45991

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes