Kradunfall

Bückeburg (pol-23.07.19). Ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Minden ist am Sonntag auf der Ahnser Straße in Bückeburg alleinbeteiligt mit seinem Krad der Marke Ducati verunglückt und hat sich schwer verletzt. Der Mindener befuhr nach Zeugenangaben und nach Auswertung der Unfallspuren um 18.30 Uhr die Ahnser Straße innerorts in Richtung Stadtmitte und berührte sehr wahrscheinlich mit dem Hinterrad des Krades den Bordstein.

Dadurch wurde das Motorrad nicht mehr kontrollierbar, hob mit dem Vorderrad ab, überfuhr den dortigen Gehweg und prallte in einen Maschendrahtzaun bzw. in dahintergelegenes Gebüsch einer Grundstückseinfahrt. Ersthelfer waren sofort zur Stelle, die dem Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte halfen. Der Mindener wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Minden gebracht. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47521

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes