Kleiderwechsel im Gasthof
Stöbern, Schnäppchen, Shopping – ein „anziehendes“ Programm

Vehlen (sh-13.04.19). Also mehr ging nicht. Sogar das Wetter meinte es gut, rund um den Kleiderwechsel im Gasthof Vehlen, der mit seinem Frühlingsangebot mal wieder ganz viele Besucherinnen überraschte. Diesmal waren auch wieder zahlreiche Stände draußen untergebracht, die ein reichhaltiges Modeangebot für alle Shoppingqueens anboten.

Es gab reichlich Auswahl an Kleidern, Schuhen, Taschen, Schmuck und tolle Accessoires. Wie immer, waren die Stände schnell vergeben. Das Team um Susanne Wittkugel hatte eine tolle Möhrentorte im Angebot und reichlich leckeren Kaffee in verschiedensten Kreationen. „Einfach mal in Ruhe shoppen und den Geldbeutel schonen, das macht Spaß“, so die Besucherinnen.

Aber auch die Ausstellerinnen waren sehr zufrieden. Aus Stadthagen war Mutter Pamela mit ihrer kleinen Tochter Madita gekommen. An ihrem Stand gab es alles für das Frauenherz. „Wir sind immer hier, bis auf einmal, da haben wir es nicht geschafft, wir freuen uns da schon das ganze Jahr drauf“, so die beiden.

Vesna (der Name heißt übersetzt Frühling) und Iris (mit Nachnamen Winter) sind das erste Mal dabei und freuen sich draußen zu sein. Hier ist es sehr schön, ein tolles Ambiente und viele nette Besucherinnen. Es macht ganz viel Spaß, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Herbst.

Kathrin Klinger aus Hespe betreibt eine Secondhand Boutique unter dem Namen Frandama. Sie ist heute zum ersten Mal hier. „Ich freue mich, hier die Besucherinnen direkt ansprechen zu können und auf meine Boutique hinzuweisen“, so Klinger. Sie sei sehr froh über diese Möglichkeit, beim Kleiderwechsel in Vehlen starten zu können und dankt Susanne Wittkugel dafür. Viele Besucherinnen sind mit viel schöner Frühlingsmode reich bepackt nach Hause gegangen.

Es gibt immer einen guten Grund, in den Gasthof Vehlen zu kommen. Ob nun der Kleiderwechsel oder die Herz-As-Revival-Party, die Kochschule oder andere zahlreiche Angebote die der Gasthof Vehlen anbietet. Mehr Informationen unter: https://www.gasthof-vehlen.de oder bei Susanne Wittkugel Tel.: 0162 2140092 oder per Mail an: [email protected].

 

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45543

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes