Jugendlicher ohne Führerschein unterwegs

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgObernkirchen (pol-05.09.16). Am gestrigen Sonntag, gegen 15.20 Uhr, konnte ein 17-jähriger Obernkirchener nicht allzu viele bis gar keine Unterlagen vorlegen, die ihn für das Führen eines Pkw VW Polo auf dem Gelldorfer Weg in Obernkirchen irgendwie berechtigt hätten. Der Jugendliche konnte den Beamten keinen Führerschein vorweisen, weil er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem war der VW Polo behördlich nicht angemeldet und war somit nicht versteuert bzw. pflichtversichert. Am Fahrzeug war ein abgelaufenes Kurzzeitkennzeichen angebracht, das ursprünglich für einen anderen Pkw ausgestellt wurde.
Entsprechende Strafverfahren wurden von der Polizei gegen den Jugendlichen eingeleitet. Woher das Fahrzeug stammt, mit dem der Jugendliche angehalten wurde, ist noch Bestandteil der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Mitfahrer in dem VW Polo waren zwei andere Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27021

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes