Internationale Personenkontrolle

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-14.04.16). Vier rumänische Staatsbürger waren in einem französischem Fahrzeug auf dem Weg nach Schweden. Mit diesem Ergebnis endete gestern Nachmittag eine Fahrzeug-und Personenkontrolle auf der Schulstraße in Bückeburg. Die Beamten wurden auf einen französischen VW Passat aufmerksam, der mit vier Insassen in der Schulstraße geparkt war.
Im Rahmen der verstärkt stattfindenden Kontrollen wegen Trick- und Einbruchsdiebstahls sind die Personen und das Fahrzeug überprüft worden. Zwei der vier Personen, darunter eine Frau, waren durch Behörden zur Fahndung ausgeschrieben, wobei alle Kontrollierten bereits wegen Diebstahls und Betrugs mit der Polizei in Kontakt geraten waren.
Nach anschließenden Durchsuchungsmaßnahmen konnte die Reisegruppe mit Wohnsitzen in Frankreich und Rumänien ihren erklärten Weg nach Schweden fortsetzen. Die Ermittlungsergebnisse werden an die entsprechenden Behörden weitergeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24149

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes