Immer noch Heißhunger auf Chips

Rinteln (pol-24.03.19). Am Samstagabend, kurz vor 21.00 Uhr, kam es in der Rintelner Nordstadt erneut zu einem Diebstahl. In einer Tankstelle in der Nordstadt wurde eine Tüte Kartoffelchips entwendet. Hierbei handelte es sich um den Täter, der bereits am Vorabend drei Tüten Chips entwendet hatte (Bückeburg-Lokal berichtete). Erneut konnte der Täter im Nahbereich angetroffen werden, er war gerade dabei, das Diebesgut aufzuessen. Bei jeder der vier Tüten handelte es sich um eine andere Sorte Chips; es ist unbekannt, ob der Täter bereits seine Lieblingssorte gefunden hat.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45166

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes