Im Supermarkt bestohlen

Blau-Licht-NEU-300x218Obernkirchen (pol-16.03.17). In einem Obernkirchener Supermarkt an der Vehlener Straße ist gestern Vormittag einer 62-jährigen Kundin das Portemonnaie aus der Handtasche gestohlen worden, die sich im Einkaufswagen befand. Zuvor wurde die Obernkirchenerin von einem Mann angesprochen, was dazu führte und offensichtlich durch das Ansprechen beabsichtigt war, dass die Geschädigte nicht mehr den Sichtkontakt zum Einkaufswagen bzw. zu ihrer Handtasche hatte.

An der Kasse wurde der Diebstahl des orangefarbenen Portemonnaies mit Bargeld, EC-Karte und Krankenkassenkarte bemerkt. Der mögliche Tatverdächtige, der die Frau angesprochen und vermutlich einen Mittäter hatte, wurde von der Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre, schwarze Haare, Kinnbart, sprach gebrochenes deutsch, gepflegtes Erscheinungsbild, schwarze Jacke, normale Hautfarbe und Statur.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30597

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes