Hilfsbereitschaft ausgenutzt

Obernkirchen (pol-22.11.17). Am gestrigen Dienstag teilte eine 84-jährige Bewohnerin einer an der Eilsener Straße in Obernkirchen gelegenen Senioreneinrichtung der örtlichen Polizeidienststelle telefonisch mit, dass sie am Sonntag, 19. November, gegen 15:00 Uhr, Opfer eines Diebstahls geworden sei. Um diese Zeit habe eine junge Frau an ihrer Wohnungstür geklingelt und um eine Spende für Behinderte und ein Glas Wasser gebeten. Als die hilfsbereite ältere Dame mit der jungen Frau in der Küche gesessen habe, sei nach kurzer Zeit eine zweite Frau in der Küche erschienen und beide hätten die Wohnung zügig verlassen. Abends habe sie dann feststellen müssen, dass aus ihrem Schlafzimmer mehrere Schmuckstücke entwendet worden sind.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35722

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes