Herr Schön & Jens Petersen bei „Martini um 12″

Minden (mm-07.06.19). Am Samstag, 08. Juni, um 12 Uhr, tritt das Duo „Herr Schön und Jens Petersen“ bei Martini um 12 auf der Martinitreppe in der Mindener Innenstadt auf.  Wenn die beiden befreundeten Sänger und Gitarristen HERR SCHOEN und JENS PETERSEN zusammenkommen, weiß man im Vorfeld eigentlich nie, was sie wieder aushecken werden.

Außer, dass es Musik sein wird. Beide verfügen zusammen über ein beachtliches Repertoire an eigenen und geklauten Liedern. Da sind Überraschungen vorprogrammiert. Klassischer Dialog: „Lass uns doch mal den Song hier spielen!“ – „Kenn ich gar nicht!“ – „Ach, du schaffst das. 1, 2, 3, 4 …“

Auch musikalische Vielfalt darf erwartet werden. Während Petersen vor allem ein Freund amerikanischer Songwriter ist, hat Herr Schoen seine U2-Vorliebe immer noch nicht richtig verstecken gelernt. Beide sind nicht nur exzellente Gitarristen, sondern harmonieren mit ihren kräftigen Stimmen auch gesanglich prächtig miteinander. Freuen Sie sich also auf eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Stunde Musik, bei der vorher eigentlich nur eins feststeht: Am Ende fällt immer der Satz „Ach komm, einen können wir noch.“
 
Das beliebte Format ist auch in diesem Jahr eine Gemeinschaftsaktion des Kulturbüros der Stadt Minden, der Wirtschaftsförderung der Stadt Minden und der Minden Marketing GmbH. Nachdem es in den vergangenen Jahren bereits gelungen ist „Martini um 12“ als festen Mindener Treffpunkt am Samstag zu machen, hat die Veranstaltergemeinschaft erneut ein breit gefächertes Programm für 2019 erarbeitet.
 
Das detaillierte Programm zur Veranstaltungsreihe kann unter www.minden-erleben.de heruntergeladen werden oder ist kostenlos in der Tourist-Information der Minden Marketing GmbH  in der Domstr. 2 erhältlich. (Geöffnet montags-freitags 9:00 -18:00 Uhr, samstags 10:00 – 14:00 Uhr). Foto: MMG
 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=46628

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes