Hartmut Büscher jetzt „Ehrenratsherr“

GR Luhden 08.12.16 01Luhden (mm-08.12.16). Zu Beginn der Jahresabschlussfeier der Gemeinde Luhden am Dienstagabend im Restaurant „Panorama“ im Golfclub Am Harrl ist Hartmut Büscher die Ehrenbezeichnung „Ehrenratsherr der Gemeinde Luhden“ verliehen worden. Ein entsprechender Beschluss ist während der Sitzung des Gemeinderats zuvor in der Gemeindeverwaltung gefasst worden. „Es hat Spaß gemacht, 25 Jahre lang für die Gemeinde Luhden tätig sein zu dürfen – ich habe mit einem lachenden und einem weinenden Auge aufgehört“, gestand Hartmut Büscher.

GR Luhden Ehrungen 08.12.16 02Für seine langjährige Arbeit im Gemeinderat ist zudem Thomas Beckmann ausgezeichnet worden. Bürgermeister Rüdiger Schmidt überreichte ein Präsent. Gemeindedirektor Andreas Kunde lobte die gute Zusammenarbeit der Verwaltung mit dem Bürgermeister Thomas Beckmann. Er habe nicht nur repräsentative Aufgaben wahrgenommen, sondern sich auch um die Pflege der Internetseite, Renovierungsarbeiten und Straßenbauarbeiten in der Gemeinde gekümmert. Samtgemeindebürgermeister Bernd Schönemann verlieh Beckmann im Namen des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes eine Urkunde als Dank und Anerkennung für „20 Jahre uneigennützige Tätigkeit im Rat der Gemeinde Luhden“.

Foto 1: Hartmut Büscher (Mitte) wird von Rüdiger Schmidt (l.) und Andreas Kunde geehrt.

Foto 2: Thomas Beckmann (r.) wird von Andreas Kunde (v.li.), Rüdiger Schmidt und Bernd Schönemann ausgezeichnet.

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28785

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes