Haftbefehl vollstreckt

Bückeburg (pol-03.12.18). Nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem 37-jährigen Mann ist am Freitag gegen 20.15 Uhr ein 54-Jähriger aus Bückeburg in einem Vereinsheim an der Graf-Wilhelm-Straße Polizeibeamten festgenommen worden, weil nach einer Personenüberprüfung festgestellt wurde, dass gegen den 54-Jährigen noch ein Haftbefehl vorlag. Die beiden alkoholisierten Männer gerieten in Streit, wobei es wohl auch zu Handgreiflichkeiten kam. Die informierte Polizei musste den 54-Jährigen wegen einer Identitätsüberprüfung der Wache zuführen. Von dort ging es dann nach Vorliegen eines Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Bückeburg direkt in die Justizvollzugsanstalt nach Hannover.

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43151

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes