Grillfest des Sozialverbandes

SOVD 01Bückeburg (mm-23.09.16). Der SoVD Ortsverein Bückeburg hatte unter dem Motto „Gemeinsam statt Einsam“ alle Mitglieder und auch interessierte Nichtmitglieder zum Grillfest mit anschließendem Kaffeetrinken eingeladen. Wie in jedem Jahr traf man sich im BSG-Sportheim an der Schwenstraße.

SOVD 03Für die Besucher gab es ein umfangreiches Grill- und Kuchenangebot, für Getränke war ebenfalls gesorgt. Das schöne Sommerwetter sorgte dafür, dass man draußen entspannt sitzen und sich angeregt unterhalten konnte. Mitgliedern und Gästen hat es sehr gut gefallen. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27385

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes