Gefährlicher Überholvorgang
Unfall mit verletzter Person

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-29.01.16). Der Überholvorgang einer 21-jährigen Pkw-Fahrerin aus Stadthagen führte gestern gegen 07.30 Uhr auf der Bundesstraße 65 in Bückeburg, zwischen Vehlen und Müsingen, zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Die Fahrerin eines Pkw VW befand sich auf der Fahrt von Vehlen kommend in Fahrtrichtung Müsingen und überholte einen Bus, obwohl sie offenbar nicht einschätzen konnte, dass eine Gefährdung beziehungsweise Behinderung des Gegenverkehrs gänzlich ausgeschlossen werden konnte.

Im Gegenverkehr befand sich eine 23-jährige Bückeburgerin mit einem Pkw Renault, die wegen des entgegenkommenden Fahrzeugs nach rechts ausweichen musste und mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw Renault überschlug sich und kam auf dem Feld zum Stehen. Die Bückeburgerin zog sich hierbei leichte Verletzungen am Kopf zu. Gegen die Unfallverursacherin wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen des Tatverdachtes einer Straßenverkehrsgefährdung und einer fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22529

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes