Gebiss im Schlosspark gefunden

Bückeburg (pol-25.06.17). Am gestrigen Samstag, um 13.10 Uhr, teilte eine Anruferin der Wache des Polizeikommissariats Bückeburg mit, dass ihr pflegebedürftiger, im Rollstuhl sitzender Mann bei einem Spaziergang im Schlosspark Bückeburg sein oberes Gebiss verloren hat. Sie selbst habe bereits alle Wege begangen, das Gebiss jedoch nicht auffinden können. Um 13.30 Uhr erscheint ein Zahntechniker aus Oberstaufen, der das Gebiss im Schlosspark gefunden hatte. Aufgrund seiner beruflichen Erfahrung wusste er sowohl um den Wert des Fundgegenstandes als auch um die eingetretene Notlage des Verlierers und gab das Gebiss sofort auf der Polizeiwache ab. Das Gebiss konnte daher wieder an den Verlierer ausgehändigt werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32643

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes