Frühjahrskonzert in der Bückeberg-Klinik

Bad Eilsen (mm-23.05.17). Wie in jedem Frühjahr, hat auch in diesem Jahr die Bückeburger Singgemeinschaft mit einem Konzert die Patienten und Gäste der Bückeberg-Klinik in Bad Eilsen erfreut. Gemeinsam mit den Gästen und Akkordeonbegleitung wurde der Mai begrüßt; es folgten Lieder über den Frühling, Sommer und das Wandern in der Natur. Kleine gelesene Geschichten gefielen den Zuhörern ebenfalls.

Es folgten Lieder über die Liebe und Sehnsucht, und zum Ausklang wurden der Abend und die Nacht sowie der Abschied besungen. Die Singgemeinschaft wurde von den Gästen mit viel Applaus belohnt und musste versprechen, bald wieder zu kommen. Im Anschluss wurde der Interims-Chorleiter, Herr Lorenz, der die Singgemeinschaft früher viele Jahre geleitet hatte, verabschiedet. Die Sängerinnen und Sänger bedankten sich in einer kleinen Feierstunde mit einem Präsent. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31960

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes