Frau schläft auf der Straße

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-30.05.16). Die Bückeburger Polizei konnte am Sonntag zwei angetrunkene Fußgänger vor Schlimmerem bewahren, weil den Personen in ihrer Orientierungslosigkeit scheinbar jegliches Gespür zur Vorsicht abhanden gekommen war. Um 02.12 Uhr meldeten Verkehrsteilnehmer, dass ein Mann in Bückeburg-Warber mitten auf der Warberschen Straße laufen soll. Der 25-Jährige Bückeburger wurde von den Beamten von der Straße geholt und auf den richtigen Heimweg gebracht.

Eine halbe Stunde zuvor wähnte sich eine 37-jährige Bückeburgerin wahrscheinlich schon zu Hause, weil sie sich auf der Scheier Straße zum Schlafen auf die Fahrbahn gelegt hatte. Auch die Dame konnte von den Beamten überzeugt werden, dass man zu Hause komfortabler und vor allem weicher schlafen kann.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25033

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes