Fernseher für 30.000 Euro aus Lkw gestohlen

Porta Westfalica (pol-09.06.17). Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch vom Autohof in Porta Westfalica-Vennebeck (Kreis Minden-Lübbecke) etliche LED-Fernseher im Wert von 30.000 Euro von der Ladefläche eines Lkw gestohlen. Die Täter schlitzen laut Polizei die Plane eines polnischen Sattelzuges auf und gelangten so an die auf Paletten gestapelten Geräte der Marke Phillips. Der 41-jährige Fahrer hatte am Mittwochmorgen die Polizei verständigt, nachdem er das große Loch in der Plane entdeckt hatte. Der Mann gab gegenüber den Beamten an, dass er seinen Lkw am Dienstagabend gegen 22 Uhr auf dem Autohof abgestellt hatte. Anschließend habe er sich in seiner Kabine im Führerhaus schlafen gelegt. Am Morgen gegen 9 Uhr habe er dann den Diebstahl bemerkt und seine Firma verständigt. Foto: pol

Foto 1: Im Laderaum des Sattelzugs bleiben nur die Paletten zurück, auf denen die Fernseher verpackt gelagert hatten.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32308

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes