Fahrraddiebstahl am Bahnhof

Gestohlenes Fahrrad 11.08.16Kirchhorsten (pol-11.08.16). Einem Mann aus Stadthagen ist am Montag zwischen 06.00 bis 17.00 Uhr sein weißes Fahrrad der Marke Prophete am Bahnhof in Kirchhorsten gestohlen worden. Und weil er sein Zweirad gerne wieder haben möchte, sind Familienangehörige direkt an den Pressesprecher der Polizei, Matthias Auer, herangetreten und haben ein Bild des gestohlenen Fahrrades übersandt. Die vordere Lampenhalterung weist eine Besonderheit auf, diese ist vom Großvater in Handarbeit in Form von Messing-Lochblech hergestellt worden, was auf dem Bild noch nicht vorhanden war. Hinweise zu dem Fahrraddiebstahl nimmt die Polizei Nienstädt, Telefon: 05724-3840, entgegen. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26562

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes