Fahrraddieb mit Marihuana ermittelt

Bückeburg (pol-23.07.18). Mit einem Ziegelstein gelang es am Sonntag gegen 20.00 Uhr einem 19-jährigen Mann mit Wohnsitz in Bückeburg, am Bückeburger Bahnhof das Kabelschloss an einem Mountainbike zu zertrümmern, mit dem er in Richtung Stadtwerke flüchtete. Die Tat wurde von einem Zeugen beobachtet, der umgehend die Polizei informierte. In einer Fahndungsaktion konnte der Täter in Röcke mit dem gestohlenen Mountainbike angetroffen werden.

Bei der Durchsuchung des 19-Jährigen und des mitgeführten Rucksackes wurden diverse Portionseinheiten von Marihuana aufgefunden. Die Polizei leitete Strafverfahren wegen des erschwerten Fahrraddiebstahls und des Besitzes von Betäubungsmitteln gegen den Bückeburger ein.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=40513

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes