Fahrraddieb gestellt

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-10.08.16). Die Fahrradständer rund um den Bahnhof haben sich als Schwerpunkt für Fahrraddiebstähle herauskristallisiert. Um dem entgegenzuwirken, hat die Polizei Bückeburg ihre Überwachungsmaßnahmen gerade in den Sommermonaten erhöht. Gestern um 16.20 Uhr konnte ein 35-jähriger Mann aus Löhne von einer zivilen Funkstreifenwagenbesatzung auf frischer Tat angetroffen werden, als dieser eine Kneifzange aus einer mitgeführten Tasche entnahm, das Fahrradschloss durchtrennte und ein Herrenfahrrad entwendete. Der Löhner flüchtete zunächst zu Fuß in Richtung Nordstraße, konnte dort aber von den Polizeibeamten eingeholt und überwältigt werden. Das Herrenfahrrad wurde sichergestellt und konnte mittlerweile einem Bückeburger Fahrradbesitzer zugeordnet werden. Gegen den 35-jährigen Löhner wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26529

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes