Fahrraddieb gestellt

Bückeburg (pol-22.05.19). Eine 36-jährige Bückeburgerin brachte gestern gegen 17.00 Uhr ihr Kind in die Wohnung am Bornbrink, mit dem sie zuvor auf dem Fahrrad unterwegs war. Das Zweirad mit Kindersitz ließ die Bückeburgerin nur für einen Augenblick ungesichert vor dem Haus stehen.

Ihr Ehemann, der zufällig am Fenster stand, konnte sehen, wie ein junger Mann die Situation ausnutzte und mit dem Fahrrad wegfuhr. Der 42-Jährige nahm zu Fuß die Verfolgung auf und konnte dem Fahrraddieb über die Donaliestraße bis zur Einmündung zur Georgstraße folgen, wo der Fahrraddieb verschwand.

Eine Funkstreifenwagenbesatzung konnte kurze Zeit später einen 20-jährigen Bückeburger mit dem Fahrrad im Bereich Weimarer Straße/Magdeburger Straße stellen, der den Fahrraddiebstahl zugab. Das sichergestellte Fahrrad konnte der Eigentümerin wieder ausgehändigt werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=46330

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes