Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgBückeburg (mm-18.10.16). Der Löschzug Bückeburg-Nord und die Schwerpunktfeuerwehr Bückeburg-Stadt wurden zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Tallensen-Echtorf (SG Nienstädt) zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Wie die Feuerwehr Bückeburg-Stadt mittteilt, sollte sich nach der ersten Einsatzmeldung ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw auf der L 450 Höhe Schloss Baum ereignet haben. Tatsächlich fanden die Einsatzkräfte die Einsatzstelle auf der L 772 Höhe der Ortschaft Quetzen (Stadt Petershagen). Mehrere Feuerwehren der Stadt Petershagen waren ebenfalls durch die Leitstelle Minden alarmiert wurden.
Ein Lkw war umgekippt und lag quer über die Fahrbahn und den Graben, ein Pkw lag kopfüber im Graben. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Die Feuerwehren aus dem Landkreis Schaumburg standen an der Einsatzstelle in Bereitstellung, wurden aber nicht mehr tätig. Die späteren Bergungsmaßnahmen übernahmen die Feuerwehren aus NRW.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27710

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes