Fahren unter Alkoholeinfluss

Bückeburg (pol-14.05.17). In der Nacht zu Sonntag, gegen 00.17 Uhr, meldete ein 38-jähriger Zeuge aus Hess. Oldendorf bei der Polizei, dass vor ihm auf der B 83 ein weißer Transporter in Schlangenlinien fahren würde. Der Transporter konnte durch Polizeibeamte in Bückeburg auf der Georgstraße gestoppt werden. Beim 27-jährigen Fahrer aus Rumänien wurde eine Atemalkoholkontrolle durchgeführt, die einen Wert von über 2,0 Promille ergab. In der Bückeburger Dienststelle wurde dem Mann dann eine Blutprobe entnommen. Weiterhin besteht der Verdacht, dass der Rumäne nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Es wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31773

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes