Fahranfängerin verursacht Unfall

Bad Eilsen/Luhden (pol-25.07.17). Eine 17-jährige Fahranfängerin hat gestern gegen 16.00 Uhr auf der Bundesstraße 83 in Luhden einen Verkehrsunfall mit ihrem geführten Wohnmobil verursacht. Die Wunstorferin war mit einer eingetragenen Begleitperson auf der B 83 in Fahrtrichtung Rinteln unterwegs und wollte nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen. Während des Abbiegevorganges „würgte“ die 17-Jährige das Wohnmobil ab, das in diesem Moment quer auf der Gegenfahrbahn stehen blieb.

Ein entgegenkommender Pkw BMW eines 45-Jährigen aus Brakel konnte dem Wohnmobil nicht mehr gänzlich ausweichen und stieß mit seiner Fahrzeugfront gegen die linke vordere Fahrzeugseite des Wohnmobils der Marke Fiat. Alle Beteiligten Personen blieben unverletzt. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33192

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes