Fahranfänger hat Verkehrsunfall

Obernkirchen (pol-29.01.19). Ein junger 18-jähriger Fahranfänger aus Obernkirchen hatte gestern um 20.30 Uhr Pech und rutschte mit seinem Pkw VW beim Befahren des Höheweges auf winterglatter Fahrbahn weg bzw. kam von der Fahrbahn ab. Der Obernkirchener war mit seinem Pkw aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Lieth auf der leicht mit Schnee bedeckten Fahrbahn unterwegs und beschädigte eine Grundstückseinfriedung. Der 18-Jährige blieb unverletzt und wollte gegenüber den Beamten keine Angaben machen, wie es zu dem Unfall kam. Der verunfallte VW war nicht mehr fahrbereit. Die Gesamtschadenshöhe wurde auf mindestens 7.000 Euro geschätzt. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=44070

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes