Erster Saisonsieg für BHC-Nachwuchs

BHC Knaben 16.12.15Bückeburg (mm-16.12.15). Die Knaben/Mädchen A- Mannschaft des Bückeburger Hockey Clubs (BHC) reiste am Wochenende zum zweiten Saisonspieltag nach Celle. Im ersten Spiel des Tages konnte die Mannschaft sich weiter steigern, musste sich aber trotz einer starken Leistung des Torhüters und einiger vergebener Torchancen am Ende dem HC Hannover mit 0:3 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Mellendorfer TV. Zu Beginn des Spiels dominierten die Bückeburger, dann kamen die Mellendorfer besser ins Spiel und setzten den BHC stark unter Druck. Da auf beiden Seiten die zahlreichen Chancen ungenutzt blieben stand es zur Pause 0:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Bückeburger dann nach einer sehenswerten Einzelleistung das 1:0 erzielen. Danach spielte der BHC befreit auf und konnte am Ende einen deutlichen 5:1 Sieg verbuchen und sich so mit einem guten Gefühl in die Weihnachtspause verabschieden!

Für den BHC spielten am Wochenende: Alexander Bode, Sophia Brink, Florian Deerberg, Henry Hartmann, Jannik Nottmeyer, Markus Schwegel, Marius Sokoll und Charlotte von Ahnen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21689

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes