Ermittlungen der Polizei nach Unfall auf B 482

Petershagen (pol-15.05.18). Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von fast 40.000 Euro. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B 482 in Wietersheim am Dienstagmorgen (Foto). Ein aus Richtung Petershagen kommender 21-jähriger BMW-Fahrer war um kurz vor 6.30 Uhr bei einem Überholmanöver am Ende der zweispurigen Fahrbahn offenbar beim Einfädeln nach rechts mit dem Mercedes eines 28-jährigen Mannes kollidiert. Die Fahrzeuge gerieten ins Schleudern und prallten gegen die Leitplanke. Ein vor dem Mercedes fahrender VW eines 62-Jährigen wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt. Der Mann blieb unverletzt.

Die Fahrer der beiden anderen Autos wurden von einer Rettungswagenbesatzung versorgt und anschließend ins Klinikum nach Minden gebracht. Der BMW-Fahrer behauptete gegenüber den Polizisten, dass nicht er, sondern der Fahrer des Mercedes durch ein Fahrmanöver den Unfall verursacht habe. Die Beamten sicherten im Zuge der Unfallaufnahme die zahlreichen Spuren und stellten zudem den BMW und den Mercedes für mögliche weitere Untersuchungen sicher. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=39126

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes