Entzündeter Zeh führt zu Verkehrsunfall

Bad Eilsen (pol-16.10.18). Heute Morgen, gegen 06.50 Uhr, kam es auf Grund eines Auffahrunfalles zwischen zwei Pkw auf der Bundesstraße 83, unmittelbar an der Autobahnauffahrt Bad Eilsen, zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Verkehrsunfall geschah vor der dortigen Ampel, die für den 41-jährigen Fahrer eines Pkw VW Rot zeigte, der in Richtung Hameln unterwegs war. Der nachfolgende 27-jährige Fahrer des Pkw Mercedes fuhr in das Fahrzeugheck des stehenden VWs, weil er seinen Bremsvorgang abbrechen musste, weil er einen stechenden und plötzlichen Schmerz in seinem entzündeten Zeh verspürte.

Die Polizei ermittelt nun in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg gegen den 27-jährigen Auetaler wegen des Tatverdachts der Straßenverkehrsgefährdung, weil er womöglich auf Grund seiner körperlichen Mängel nicht verkehrstüchtig war. Der Unfallverursacher und der 41-jährige VW-Fahrer wurden verletzt und in das Klinikum gebracht. Zudem wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=42207

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes