Einbruch in Kläranlage

Vehlen (pol-22.06.17). Einbrecher suchten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das Gelände der Kläranlage Vehlen in der Maschstraße auf. Das massive Eingangstor zur städtischen Einrichtung wurde aufgebrochen, um anschließend die Tür zu einem Nebengebäude aufzuhebeln. Hier bedienten sich die Täter reichlich an dem gut sortierten Werkzeug-Equipment und müssen die umfangreiche Beute in einem Bully oder Klein-Lkw transportiert haben. In dem Hauptgebäude wurde die Eingangstür ebenfalls geöffnet, wobei aus diesem Gebäudeteil offenbar keine Gegenstände gestohlen wurden. Eine genaue Schadenssumme konnte bislang noch nicht erfasst werden, wobei die Polizei Bückeburg von einer hohen vierstelligen Eurosumme ausgeht.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32583

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes