Einbrecher leeren Flasche Wein

Nienstädt (pol-15.01.18). In Abwesenheit der Hausbesitzer wurde wahrscheinlich in der Zeit vom vergangenen Mittwoch bis Freitag in ein Einfamilienhaus in der Nienstädter Leuchtenburgstraße eingebrochen. Die Einbrecher gingen auf recht ungewöhnliche Art vor und zerstörten zunächst an einem rückwärtigen Fenster einen Rolladen, um anschließend das komplette Glaselement auszubauen, das sie unbeschädigt an die Seite stellten. Im Wohnhaus wurden alle Räume durchsucht und von den Tätern betreten. Derzeit ist noch unbekannt, ob Gegenstände entwendet wurden. Offenbar war der ganze Einbruch mitsamt dem Fensterausbau so kräftezehrend, dass die Eindringlinge zwei Flaschen Wasser und eine Flasche Wein leeren mussten.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=36804

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes