Eigene Mitfahrerin angefahren

Bückeburg (pol-07.11.19). Auf dem Verbindungsweg zwischen der Bückeburger Fußgängerzone und der Parkpalette wurde gestern gegen 08.00 Uhr eine 78-jährige Bückeburgerin in Höhe des dortigen Heimatmuseums von einem Pkw angefahren, der sie unmittelbar davor dort abgesetzt hatte.

Die Seniorin stieg offenbar aus dem Pkw ihres Fahrers aus und begab sich hinter den Pkw. Der Fahrer wollte in diesem Moment rangieren, übersah die hinter dem Auto stehende Frau und fuhr diese mit dem Fahrzeugheck an. Die Bückeburgerin stürzte daraufhin zu Boden und zog sich Gesichtsverletzungen zu. Die verletzte Frau wurde in das Schaumburger Klinikum gebracht.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=49714

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes