Echogewinner Joris zu Gast vor dem Dom

Minden (mm-28.12.18). Der erste Topact der von der Minden Marketing GmbH (MMG) veranstalteten Mindener Kultur-Sommerbühne 2019 steht fest: Echo-Gewinner Joris kommt am Samstag, 31.08.2019, mit seiner Tour „Schrei es raus“ nach Minden. Präsentiert wird das Konzert-Event bei der Mindener Kultur-Sommerbühne von Melitta und der Volksbank Mindener Land. Mit seinem ersten Hit „Herz über Kopf“ sang sich Joris in die Herzen vieler Fans und auch sein neuer Hit „Glück auf“ wird derzeit im Radio rauf und runter gespielt.

Schon sein erstes Album „Hoffnungslos hoffnungsvoll“ war ein voller Erfolg und brachte ihm 2015 drei Echos. Nach dem Rummel um das mehrfach preisgekrönte erste Album zieht er sich zurück und setzt alles auf Anfang, um wieder neu starten zu können. Jetzt ist er mit einem neuen Album zurück, das er auf der Tour 2019 mit seiner ungewöhnlichen und warmen Stimme, die mit großer Ausdruckskraft Geschichten erzählt und Bilder erschafft darbietet. Der gleiche erdige, ehrliche Sound, der analog und natürlich diese kraftvolle Stimme dynamisch unterstützt und überall mitgeht: hoch, runter, laut, leise, gleichzeitig rau und sanft – wahnsinnig vielfältig und variabel. In seinem zweiten Album „Schrei es raus“ traut sich Joris einiges und probiert sich aus, geht mehr aus sich heraus und mehr in sich hinein, er ist noch persönlicher und noch durchlässiger. Für Joris ist Minden keine unbekannte Stadt, er ist in Vlotho aufgewachsen und zur Schule gegangen, das Konzert in Minden ist für ihn deshalb quasi ein Heimspiel.

Tickets gibt es ab sofort bei der Minden Marketing GmbH, Domstr. 2, 32423 Minden, Tel.: (05 71) 829 06 59, E-Mail: [email protected] sowie beim expressTicketservice und unter www.eventim.de. Weitere Infos auch unter www.minden-erleben.de, auf unserer Facebook-Seite www.facebook.de/mindenerleben und in der Minden-APP.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43561

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes