EC-Karte gestohlen

Bückeburg (pol-27.04.18). Eine 64-jährige Bankkundin aus Bückeburg vergaß am Donnerstag gegen 11.00 Uhr, ihre EC-Karte aus einem Bankautomaten in der Kreuzbreite aus dem Kartenschacht mitzunehmen. Die Geschädigte stellte den Verlust ihrer Bankkarte erst zu Hause fest und erkundigte sich bei ihrer Bank, ob die Karte abgegeben wurde. Da das nicht der Fall war, wird ein Mann verdächtigt, der sich neben dem Bankautomaten aufhielt und die Geschädigte während des Bedienens des Automaten angesprochen hatte. Der Verdächtige wird auf ca. 30 Jahre geschätzt, hatte ein gepflegtes Aussehen, war mit einer Jeans bekleidet und sprach Hochdeutsch.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38733

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes