DRK freut sich über 135 Blutspender

Bückeburg (mm-26.03.19). Am vergangenen Mittwoch konnte der DRK Ortsverein Bückeburg 135 Blutspender begrüßen, davon waren 19 Erstspender. Auf dem Foto sind zum einen die Mitglieder des DRK Ortsvereins zu sehen, die den Blutspendedienst Springe unterstützt haben, zum anderen auch die Verantwortlichen des VfL Bückeburg, die die Teilnehmer des Vereins an der Blutspendemeisterschaft (wir berichteten) motiviert haben.

So konnten 67 Unterstützer des VfL begrüßt werden. Damit die Blutspendemeisterschaft für den VfL erfolgreich wird, benötigt der Verein aber noch mehr Unterstützung. Die nächste Möglichkeit ist dazu am 08.04.2019 zur Blutspende bei McDonalds in Bückeburg. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45208

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes