Dritter Platz für BHC-Knaben

Bückeburg (mm-23.06.18). Am vergangen Wochenende bestritt die noch junge C Knaben Mannschaft des BHC (Foto) ihren insgesamt 2. Spieltag in Braunschweig. Zu Beginn wurden die sogenannten Zwischenspiele souverän absolviert. Neben Schnelligkeit, Beweglichkeit und Kraft spielt auch die Spieleranzahl eine bedeutende Rolle. Das 1. Spiel bestritt der BHC gegen MTV Mellendorf. Schnell ging der BHC mit 5:0 in Führung. Spielendstand 10:3 für den BHC.

Das 2. Gegner war der Favorit DTV Hannover. Hier fand sich der BHC gar nicht zu Recht und verlor mit 15:0. Das letzte Spiel bestritten die Bückeburger gegen den späteren Turniersieger Braunschweig THC. Trotz der vorherigen hohen Niederlage kämpfte der BHC um jeden Ball und fand immer besser ins Spiel. Leider wurde das Spiel 8:1 verloren. Zum Abschluss gab es für jeden Spieler eine Urkunde und Süßigkeiten für alle. Der BHC belegte einen guten 3. Platz. Foto: pr

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=39905

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes