DLRG ehrt Harry Hagemann:
50 Jahre Mitgliedschaft

OLYMPUS DIGITAL CAMERABückeburg (mm-12.03.15). Eine Delegation der DLRG Bückeburg mit dem Vorsitzenden Ortwin Kreft an der Spitze hat kürzlich Harry Hagemann besucht, um ihn für seine 50 Jahre lange Treue zum Verein mit dem DLRG Mitgliedsehrenzeichen in Gold auszuzeichnen. Es besteht aus einer Urkunde und einer schicken Anstecknadel. Weil Hagemann, der Anfang 1965 im Alter von 23 Jahren der DLRG Bückeburg beigetreten ist, aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Jahreshauptversammlung kommen konnte, war es für Ortwin Kreft eine besondere Freude, dass er diesem treuen Mitglied mit der Auszeichnung nun persönlich einen besonderen Dank aussprechen konnte. Besiegelt wurde die Übergabe der Ehrennadel mit einem dreifachen einstimmigen „Gut Nass!“

Foto: Ortwin Kreft (r.) ehrt Harry Hagemann.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16300

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes