Diverse Diebstähle aus Pkw

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-06.11.16). Im Zeitraum von Donnerstag, 20:00 Uhr, bis Freitag, 05:30 Uhr, wurde in Bückeburg, Bonhoefferstr. 23, die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Geldbörse entwendet. Die Schadenhöhe ist zurzeit noch nicht bekannt.

Von Donnerstag, 22:30 Uhr, bis Freitag, 04:30 Uhr, wurde in Bückeburg, Wilhelm-Busch-Str., die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen. Aus dem Pkw wurde eine Damenhandtasche entwendet. Schaden: ca. 200,00 Euro.

In der Zeit von Donnerstag, 17:00 Uhr, bis Freitag, 06:00 Uhr, wurde in Bückeburg, Jägerstr., die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen. Aus dem Pkw wurde eine Geldbörse, eine Sonnenbrille, ein Handy-Ladegerät Nokia und eine LED-Taschenlampe entwendet. Schaden: ca. 500,00 Euro.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28100

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes