Diebstahl in der Stadtkirche

Bückeburg (pol-14.12.18). Manchen Tätern ist noch nicht einmal der „Tatort Kirche“ heilig. Einer 59-jährigen Frau aus Bad Oeynhausen, die am Donnerstag zwischen 10.00 und 11.30 Uhr Arbeiten innerhalb der Stadtkirche Bückeburg ausgeführt hatte, wurde ihr abgestellter Rucksack entwendet. Der blaue Handtaschenrucksack stand während der Beschäftigung der 59-Jährigen in der Sakristei und wurde von dort unbemerkt gestohlen.

Während der Anzeigenaufnahme meldete sich ein Bückeburger Bürger bei der Polizei, dass er eben diesen Rucksack auf der öffentlichen Toilette hinter der Stadtkirche aufgefunden hatte. Die Bestohlene konnte sich aber nur kurz über das Widerauffinden des Rucksacks freuen, weil das Portemonnaie daraus fehlte, das mit Bargeld in dreistelliger Höhe und wichtigen Ausweispapieren bestückt war.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43346

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes