Diebstahl aus Pkw

Bückeburg (pol-18.01.19). An einem auf dem Parkplatz der Bückeburger Marienschule abgestellten Pkw Fiat wurde am Donnerstag in der Zeit von 17.30 bis 22.30 Uhr die Scheibe an der Fahrerseite eingeschlagen und eine Tasche gestohlen, die hinter dem Fahrersitz stand. In der Tasche befanden sich keine Wertsachen. Die Geschädigte vermisst nun allerdings wichtige Unterlagen und Schlüssel.

Weniger Erfolg hatte ein Pkw-Aufbrecher in Bückeburg/Bergdorf. Dort wurde am Mittwoch von 18.00 bis 20.00 Uhr vergebens versucht, einen Pkw Mercedes, der an der Straße An der Steinbrücke parkte, gewaltsam zu öffnen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43862

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes