Diebstahl aus Arztpraxis

Blau-Licht-NEU-300x218Obernkirchen (pol-21.02.17). Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen ist ein 31-jähriger Mindener verdächtig, während seines Aufenthaltes in einer Arztpraxis in Obernkirchen Medikamente gestohlen zu haben. Der Mann konnte nach einer polizeilichen Fahndungsmaßnahme unmittelbar nach der Tat in Obernkirchen ermittelt werden. Bei dem Mindener konnten die gestohlenen Medikamente nicht mehr aufgefunden werden. Allerdings fanden die Beamten bei der Durchsuchung des Mannes in seiner Bekleidung mehrere Portionen Marihuana. Es wurden Ermittlungen wegen Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30118

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes