Cantemus-Konzert im „PiP“
90 Minuten über „Liebe und Leidenschaft“

Cantemus 15.10.15Bückeburg/Bad Eilsen (mm-15.10.15). Der heimische Kammerchor Cantemus gibt am kommenden Sonnabend, 17. Oktober, um 20 Uhr, sein Debüt im frisch renovierten Saal des Bad Eilser „Palais am Park“ an der Bahnhofstraße. Das Konzert steht ganz unter dem Motto „Liebe und Leidenschaft“, vorgetragen werden Madrigale und Volkslieder von Brahms, Dowland, Debussy und anderen Komponisten aus vier Jahrhunderten.

Zu Gehör kommen Klassiker wie „Odi et Amo“ und „Adiemus“, aber auch feinsinnige Töne des Mittelalters wie „All meine Gedanken“, „Fahren wir froh im Nachen“, „Matona mia Cara“ und „Kume, kum Geselle min“. Große Teile des Programms sind frisch einstudiert und kommen erstmals vor Publikum zur Aufführung. „Wir haben einige Ohrwürmer mitgebracht“, verspricht Chorleiterin Stephanie Feindt.

Karten zum Preis von 14 Euro sind schon im Vorverkauf unter Telefon 05722/2890177 zu reservieren, aber auch noch an der Abendkasse erhältlich. Einlass ist um 19.30 Uhr, es gilt freie Platzwahl.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=20366

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes